Kontakt

Solltet ihr Lust auf einen Plausch haben, Fragen, Anregungen, einen sehenswerten Link zum Teilen, ein tolles Rezept - wie auch immer: Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Fühlt euch frei mir einen Kommentar zu hinterlassen oder mir an folgende Adresse zu mailen:
teegarten [ät] sags-per-mail.de


2 Kommentare:

  1. Hi Minchen
    Ich habe im Internet dein MAC-Torten-Foto auf deinem alten Blog entdeckt (Monat Mai 2011)
    Meine kleine Schwester wünscht zu ihrem 18. Geburtstag genau so eine Torte, da sie voll der MAC-Fan ist und sich ständig in Blog´s über Schminke informiert und sich auch gerne schminkt.
    Meine Frage nun an dich, hast du die Torte selbst gemacht und kannst mir vielleicht ein paar Tipps geben oder kannst du mir sagen, wo du dieses Bild herhast bzw. wer die Torte gemacht hat?!
    Bin dir für jeden Tipp dankbar
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      Selber gemacht habe ich die Torte nicht, nein (was würde ich dafür geben, sowas zu können! ;)). Die Quelle ist in dem alten Post verlinkt, unter dem Bild. Der 'Bäcker' ist daraus aber auch nicht ersichtlich, wenn ich es nicht übersehen habe. Also bleibt dir nur selber machen, oder einen talentierten Konditor zu finden, fürchte ich.
      LG
      Minchen

      Löschen